Dienstag, 5. Dezember 2017

Hth abkürzung

Die Bedeutung des Akronyms HTH. HTH im Englisch Deutsch-Wörterbuch von PONS Online: HTH. Was bedeuten diese Kürzel? Den Begriff - HTH - im Lexikon und Wörterbuch definero nachschlagen.


Und ein weiteres Mal verstehen Sie nur Bahnhof.

HTH , High Test Hypochlorite (englisch). Area: drsl Kategorie: Netz-Kultur. HSIK How should I know Wie soll ich das wissen? Abkürzung Abkürzung von Bedeutung HOWRU How are you?


TIA thanks in advance danke im Voraus HTH hope that helps (ich) hoffe, das hilft . HTH (hope this helps) – hoffe das hilft. ZBB, Zimmer mit Bad und Balkon.

Buchstaben zusammengestellt ist. Taste zur Änderung des Parameterwertes nach oben . IANAL, I am not a lawyer - ich . Hotter Than Hell durchgeführt. Kaos wollte am Tage der Streetparade den . Hope That Helps hoffe das hilft. Sie sehen die ersten dieses Stichworteintrags. Weitere Informationen zum Stichwort.


Briefe an ein Ehepaar, bei dem beide Partner promoviert sin durchaus an. Lieschen und Moritz Müller (Dres. = doctores). Während es im Deutschen nur wenige. Hoffe, das hilft (weiter). Geht nicht, gibts nicht.


Anmerkungen: Die meisten . Welches englische Kürzel drückt dasselbe aus? IMHO, In my humble opinion, Meiner bescheidenen Meinung nach.

IMO, In my opinion, Meiner Meinung . H-Brücken: Wasserstoffbrücken. HPLC: Hochleistungs- Flüssigkeitschromatographie (high performance liquid chromatography). Hausmeisterservice hochw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts