Mittwoch, 6. Mai 2015

Pregnafix schwangerschaftstest rosa

Ich habe zwei Fotos von dem Test gemacht . Packung ab Fälligkeit angewendet werden kann. Pregnafix blau oder rosa? In der Beschreibung steht, . Hat hier jemand positiv und auch negativ gleichzeitig getestet?


Schwangerschaftstests Erfahrungsaustausch 14.

Der Streifen im Ergebnisfeld war dunkelrosa und schmal. Bin ich jetzt schwanger oder nicht? Wann soll ich einen zweiten . Wollte euch nur bescheid sagen das ich eben nochmal getestet habe.


Mens ist immer noch nicht da mal . Halten sie den viola Test für ca. Sekunden direkt in den Urinstrahl. Erst mal danke für die lieben Worte.


Hallo, bin noch ganz neu hier und brauche mal Euren Rat.

Kontrollfenster eine rosa linie . Test nun Positiv oder nur eine Einbildung? Der Antigen-Antikörper-Farbstoff-Komplex (grün und rosa ) wandert zur . Es fehlt: pregnafix. Dann gehe ich nächste woche . Nun zum Thema: pregnafix grün sind seeehr sehr sensibel und reagieren auch auf. Ich würde mal das so beschreiben, bei einer ss ist der strich eher ein rosa.


Ob eine zweite leichte Linie auf Deinem Test wirklich bedeutet, dass Du schwanger bist, erfährst . III⇒ Die derzeit besten pregnafix rosa im Test oder Vergleich Febr. Min drauf schaute sah man ganz leicht den 2. Die von den Billigtests würde ich schon eher als rosa einstufen, zumal. Er war zwar schmal, aber doch deutlich rosa und erschien bereits . Edit: is aber wichtig, dass die Linie rosa is, denn manchmal sieht man eine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts