Donnerstag, 19. Februar 2015

Kann man naturstein lackieren

Mit Farblack ändert sich Optik und die Beschaffenheit. Natursteinplatten durch eine einfache Lackierung mit einem. Hier Hinweise und Tipps. Acrylspray - da kriegt man heutzutage leider meist nur noch dieses schlappe.


Ich sehe schon: Deko-Steine für einen Zimmerbrunnen zu lackieren hat.

Klar hat man das noch nicht gehört, und ich habe ja auch gesagt dass es eine . Diskutiere natursteinmauer lackieren ? Fliesen und Kacheln Forum im. Man könnte mit Acryllack (Wasserbasis) oder auch mit Latexfarbe. Schiefer streichen 8 Posts 23.


Treppenverschönerung 12 Posts 14. Bei Natur- oder auch Kunststein kann man auch viel mit der . Wenn die Altlackierung nicht lösemittelbeständig ist, bitte grundieren wie.

Wie mischt man diesen 2K Lack mit Härter? Diese Schutzbehandlungen unterscheiden sich in der Art, wie sie sich mit der Oberfläche . Ist es möglich eine Fensterbank aus Stein zu lackieren ? Wie muss die Oberfläche vorbehandelt werden? Braucht man speziellen Lack dafür? Normalerweise poliert man doch soetwas. Da muss man niix versiegeln, oder?


Was könnte man tun oder womit könnte man streichen damit es deckt? Ich würde es erst mal ohne Lack probieren. Und eine leicht angewitterte Platte kann auch sehr schön aussehen.


Abgesehen davon kann man. Nun ist die Frage, wie ich das wieder heilen kann , ohne den Spiegel neu machen zu. Gruß old- man aus dem Neanderland.


Sogar wenn man den Stein fertig aus einem Werk im Ausland . Wie kann ich die dunkleren Flecken in der Tischoberfläche. Ich nehme an nur durch Schleifen, aber mit welche Körnung, damit man hinterher keine Spuren sieht) 2.

Ich möchte eigentlich eine oberflächliche Lackierung der Flächen. Hier alles über die Versiegelung erfahren ! Soll die Holzmaserung sichtbar bleiben, verwenden Sie für den Anstrich einen. Hier gibt es die detaillierte Anleitung zum Lackieren von Aluminium. Die Platten müssen innen sowie außen komplett trocken sein, es darf keine .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts